Unternehmen

Ausbildung & Praktikum

Karriere

Werde ein Teil des Voran Teams

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Menschen die dahinter stecken! Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter um unsere Tätigkeit weiter zu verbessern und zu erweitern. Hier kannst du dich mit einbringen. Wir lernen von dir genauso wie du von uns!

Azubi Installateur/Heizungsbauer, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Sanierung, Neubau, Instandhaltung. Erschaffe mit uns Traumbäder oder installiere effiziente Heizsysteme.
Mehr erfahren
Image description

Einmal in die Arbeitswelt schnuppern?

Praktikum bei Voran.

Praktikum anfragen

Unser Mehrwert

 

Arbeiten sollte mehr sein als nur Geld verdienen. Teamwork heißt zusammenzuhalten, einander den Rücken freizuhalten und sich umeinander zu kümmern. Um dieses tolle Mindset zu unterstützen und zu fördern, tut Voran auch mehr für seine MitarbeiterInnen, als nur ihr Gehalt zu bezahlen.

  • Altersvorsorge

    – Altersvorsorge

     

    Plane entspannt Deine Zukunft mit Voran: Unsere Altersvorsorge-Optionen sorgen für finanzielle Sicherheit im Ruhestand.

  • Urlaubsgeld

    – Urlaubsgeld

     

    Bei uns gibt es nicht nur einen großzügigen Urlaubsanspruch, sondern auch Urlaubsgeld als zusätzlichen Bonus für Ihre Erholung.

  • Firmenkleidung

    – Firmenkleidung

     

    Mit der passenden Ausrüstung bist Du nicht nur geschützt sondern auch für alle sichtbar ein Teil von Voran und Deinem Team!

  • Kalt- und Heißgetränke

    – Kalt- und Heißgetränke

     

    Genieß kostenlose Kalt- und Heißgetränke in unserer Wohlfühloase am Arbeitsplatz. Dein Genuss, unsere Aufmerksamkeit.

  • 30 Tage Urlaub

    – 30 Tage Urlaub

     

    Freu dich auf 30 Tage Auszeit! Bei uns hast du genug Zeit, um zu entspannen, zu reisen und Neues zu erleben

  • Jobrad Leasing

    – Jobrad Leasing

     

    Mobil sein und das Klima schützen? Wir unterstützen dich mit deinem Traumrad und Du unterstütz die Umwelt.

  • Flexible Arbeitszeiten

    – Flexible Arbeitszeiten

     

    Um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden und für eine gute Work-Life-Balance bieten wir unserer Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten an.

  • Weiterbildung & Aufstiegsmöglichkeiten

    – Weiterbildung & Aufstiegsmöglichkeiten

     

    Bei Voran legen wir großen Wert auf Weiterbildung und bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten, um unsere Mitarbeiter auf ihrem beruflichen Weg bestmöglich zu unterstützen.

  • Betriebliche Gesundheitsförderung

    – Betriebliche Gesundheitsförderung

     

    Wir investieren in die Gesundheit unserer Mitarbeiter, weil wir überzeugt sind, dass ein gesundes Team zu erhöhter Produktivität, weniger Ausfalltagen und einer positiven Arbeitsatmosphäre beiträgt.

Noch Fragen?

 

Melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei

 

Barbara Voran

 

09546 / 79 09 10-0
info@voran-online.de